Sie sind hier

die nächste Radiosendung aus St. Wolfgang

Gast der Sendung ist Wolfgang Pfarl.
Es freut uns sehr, dass wir einmal die Gelegenheit haben, die besondere Zusammenarbeit mit Wolfgang Pfarl in einer eigenen Sendung vorstellen zu können. Die Bibliothek hat schon oft von seinem großen Interesse, dem fachkundigen Wissen und seiner Liebe zu Kunst, Literatur und Geschichte profitiert.

Sie erfahren etwas über:

  • der Hof in Windhag
  • die vierzig Tage des Musa Dagh von Franz Werfel
  • Pilatus von Alexander Lernet-Holenia
  • die Bundeslade, Äthiopien
  • das Wunder des Pacheraltares, eine Erzählung in zwei Teilen
  • die Veranstaltungstrilogie zum Pacheraltar: das Tafelbild der Beschneidung, der Stammbaum Jesu, die Schar der Engel

Musik hören Sie vom RSO, dem Radio Symphonie Orchester Wien.

Datum: 
18.02.2018 - 13:00 Uhr